Montag, 5. September 2016

BRILLANTE HOTELFOTOGRAFIE FÜR MEHR NEUE GÄSTE!

Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung durch professionelle Außendarstellung Ihres Hotels oder Restaurants

Im Hotelgewerbe finden die Gäste das passende Hotel im Internet. Daher ist es enorm wichtig, dass man sich durch eine moderne und ansprechende Website von seinen Mitbewerbern abhebt. Die beste Website nützt aber nichts wenn diese durch selbst erstellte Fotos oder vom Hobby Fotografen erstellte Fotos wieder zerstört wird. Website und Fotos bilden eine Einheit. Ein Unternehmen kann sich durch professionelle Aufnahmen dem Gast von seiner positiven Seite zeigen. Der Gast kennt das Hotel/Restaurant ja nur
von den Aufnahmen auf der Website. Daher wird er sich immer für das ansprechendere Hotel auf den Aufnahmen entscheiden, selbst wenn es etwas mehr kostet.

Ich erstelle die Aufnahmen mit einer speziellen Aufnahmetechnik die verhindert, dass die Fenster und Lampen stark überstrahlen. Dunkle Bereiche in einem Raum werden so auch heller dargestellt. Für die brillante Hotelfotografie verwende ich keine zusätzlichen künstlichen Lichtquellen. Ausschließlich das vorhandene natürliche Licht kommt zum Einsatz. Als professioneller Hotelfotograf verfüge ich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Bei den Aufnahmen achte ich genau auf jedes Detail. Damit kein Vorhang oder Bild an der Wand schief hängt und jeder Stuhl genau ausgerichtet ist. Auch die Dekoration muss stimmen. Daher berate ich meine Kunden schon im Vorfeld, was alles vorbereitet werden sollte. Erst durch eine aufwändige Bildbearbeitung und Bildmontage erhält jede Aufnahme Ihren Look.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen