Sonntag, 24. Juni 2012

HD+ ist voll die Abzocke!

Schaut Euch mal dieses Video an:

Die Wahrheit über HD+.   http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs

Warum soll ich HD+ kaufen wenn ich viele Einschränkungen hinnehmen muss und den Privatsendern jede Kontrolle überlassen soll? Keine Filme mehr aufnehmen, kein zeitversetztes Anschauen von Programmen, Werbung kann nicht mehr vor gespult werden. Da mache ich nicht mit. bei der Jahresgebühr von 50.- € wird's sicher auch nicht bleiben. Wenn alle HD+ boykottieren würden, müssten die Sender Ihre Programme kostenlos ausstrahlen.

Mittwoch, 13. Juni 2012

LUNA SHOOTING

Ein schnelles Wischi-Shooting (Vizsla) in meinem Studio hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem wenn Hündchen macht was ich will und schön ruhig hält. 
Ist eben gut erzogen mit Ihren 15 Monaten.






Wer seinen Liebling im Studio oder im Freien fotografieren lassen möchte, braucht einfach nur anrufen und kann sich ganz unverbindlich beraten lassen.

Sonntag, 3. Juni 2012